Corona, was sonst ?

Willkommen auf der privaten homepage von

Selbstdenken

Ich möchte hier weder Stimmung machen noch irgend eine vorgefertigte Meinung äußern oder gar andere davon überzeugen. Seit die Pandemie ausgerufen wurde, stelle ich mir aber viele Fragen, von denen nur ein sehr geringer Teil unten abgedruckt ist, und deshalb möchte ich jeden bitten, bevor er sich eine Meinung über die Sinnhaftigkeit von Corona-Maßnahmen bildet, sich diese Fragen ganz ehrlich für sich selbst zu beantworten.

Warum hat Bayern trotz schärfster Maßnahmen die höchsten Infiziertenzahlen ?

Warum werden deutschlandweit seit August 2020 Intensivbetten abgebaut, obwohl wir eine Pandemie haben ?

Warum gibt es in Deutschland fast keine Grippeerkrankung mehr ?

Warum
gibt es trotz Pandemie in der Summe keine höhere Anzahl an Atemwegserkrankungen ?

Warum gibt es in Deutschland trotz extremen Infiziertenzahlen keine Übersterblichkeit, im Gegenteil wir liegen im Durchschnitt der letzten Jahre eher darunter ?

Warum wurde die Anzahl der PCR-Tests pünktlich gegen Ende der Sommerferien in etwa verdoppelt ?

Warum wurde seit der Einführung der 50er Inzidenz die Testanzahl etwa vervierfacht ohne den Wert anzupassen ?

Warum liegt das durchschnittliche Todesalter von Corona-Opfern über der durchschnittlichen Lebenserwartung eines heute geborenen Kindes ?

Warum
hält die Regierung nach wie vor fast ausschließlich an Drostens PCR-Test fest, obwohl 22 namhafte Wissenschaftler einen Rückzugsantrag wegen gravierender Mängel der Studie bei der ECDC gestellt haben ?

Warum verläßt sich die Regierung fast ausschließlich auf eine weisungsgebundene Regierungsbehörde (RKI) nicht auf unabhängige Wissenschaftler ?

Warum werden Unternehmen wie TUI und Lufthansa mit Milliarden unterstützt, wenngleich man mit diesem Geld alle unsere Altenheime auf ewig mit Schutzkleidung, Luftfiltern. Schnelltests usw. ausstatten könnte ?

Auf alle diese Fragen (Zahlen alle vom RKI), deren Liste man endlos verlängern kann, gibt die Regierung keine Antworten. Ich habe es versucht und die verschiedenen Institutionen angeschrieben. Da hilft nur:

Selbstdenken

[Home] [über mich] [Hobbys] [Firma] [Links] [Impressum] [Corona, was sonst ?]